10 Euro retten Leben - bitte helft uns
Wir haben Jenny und Pablo im Juni 2025 aus der Tötungsstation in Alexandria gerettet. Eine Rettung ist ein Schritt ins Ungewisse. Die Tierarztrechnungen sind zu hoch. 💓Bitte helft uns💓
Das ist unser Pablo in der Tötungsstation. Der Fahrer an diesem Tag teilte uns mit, dass er ohne Narkose am selben Tag hätte umgebracht werden sollen. Wir konnten nicht wegschauen und haben ihn aus dieser Hölle befreit. Viele Hunde der Rettung am 27.06.2025 konnten bereits am nächsten Tag in ein privates Tierheim ziehen - doch Pablo nicht. Ihm ging es lange Zeit nicht gut und er musste in der Klinik bleiben. Es war lange unklar, ob er es schafft. Pablo hat Babesien und besteht nur noch aus Haut und Knochen.
Pablo möchte gesund werden, doch wie auch bei vielen anderen Hunden bereits, geht es nicht ohne Eure Hilfe. Gebt dem Kleinen eine Chance sein Glück zu finden.
Er kämpft tagein tagaus und wir brauchen Eure Hilfe für die Tierarztrechnungen...
Auch unsere Jenny konnten wir sicher - aber nicht wohlbehalten aus Alexandria retten. Jenny hat wahnsinnig schlimme Haut- und Fellprobleme. Diese äußern sich mit Fellausfall und blutige tiefe Stellen am ganzen Körper. Helft ihr in ein besseres Leben - wir bitten Euch.

Bereits 10 Euro bewirken für die Fellnasen in Rumänien wahre Wunder. Bitte helft uns - wir danken Euch💜
Bankverbindung
Hund im Glück e.V.
IBAN DE63 6106 0500 0238 2260 00
Oder über Paypal an:
hund_im_glueck@web.de
Bitte zwecks der Gebühren unbedingt "an Freunde und Familie" anklicken.


Kommentare
Kommentar veröffentlichen